Der neue Namibia-Wandkalender 2018 ist da!

Es ist wieder so weit! Liebe Freunde in Europa, der neue NAMIBIA INTO INFINITY 2018 Wandkalender liegt für Ihre Bestellung bis 31. Mai 2017 bereit. Mit Bildern, die die unendliche Weite und einzigartige Schönheit unseres Landes wiedergeben, können Namibiafreunde und Afrika-Liebhaber ein ganzes Jahr lang nicht nur schöne Bilder betrachten, sondern einen aktiven Beitrag zum Aufbau der Waldorf School Windhoek leisten.

Dank der Initiative unseres Schülervaters Peter Calegari ist es uns möglich, mit dieser Aktion unsere Schule finanziell zu unterstützen und gleichzeitig Botschafter für alle Reiseinteressierten zu sein. Seit nunmehr 15 Jahren helfen uns die Einnahmen durch den Kalenderverkauf, Kindern aus sozial schwachen Familien, Zugang zu einer fundierten Ausbildung zu ermöglichen, den sie sonst in dieser Form nicht bekommen würden.

Der Kalender wird bis Anfang Oktober 2017 unseren Kunden in Europa zugestellt. Bestellungen bis spätestens 31. Mai 2017 bitte senden an: opcom@iafrica.com.na oder per Fax an 00264 61 230850

Die Mindestbestellmenge für private Bestellungen sind 5 Stück, für Institutionen 10 Stück. Wegen erhöhter Druckkosten wird erstmals der Preis pro Kalender auf 29 EUR verändert (Versandkosten innerhalb Europas inklusive). Es lohnt sich, jetzt schon an Weihnachten zu denken und eine Sammelbestellung mit Kollegen und Freunden zu senden!

> alle Infos & Bestellformulare